Direkt zum Inhalt

Geben Sie einfach ein Suchwort ein…

Amarok Life: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 9,2 – 8,7; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 241 - 229. Amarok Style: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 10,3 – 10,1; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 269 - 265. Amarok Aventura: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 10,4 – 10,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 272 - 266. Amarok PanAmericana: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 10,5 – 10,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 274 - 267.

Angaben zu Verbrauch und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs.
Für die Fahrzeuge liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.


 

Jetzt vorbestellen: Der neue Amarok

Das ist Amarok.
Der neue Pick-up von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

 

Alle Wege sind das Ziel

Gebaut für Menschen, für die ein Auto mehr können muss als nur von A nach B zu fahren: Der neue Amarok ist die Vielseitigkeit auf vier Rädern. Mit moderner Technik an Bord meistert er souverän Ihre Herausforderungen: Denn bei Wind und Wetter ist diesem bärenstarken Arbeitstier fast jeder Untergrund recht. Sein neues, einzigartiges Design macht ihn dabei überall zum Blickfang. Erleben Sie jetzt den neuen Amarok, die gelungene Verbindung aus Nutzfahrzeug und Premiumklasse bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

 

 

A H Manikowski Homepage Aktionen Unterseite April2023 Der Neue Amarok 01

Das ist Offroad

Was den neuen Amarok zu einem echten Vollblut-Offroader macht? Dank neuer Technik, mehr Fahrmodi, Airbags und über 25 Assistenzsystemen bietet er mehr Geländetauglichkeit als sein Vorgänger. Speziell bei Karosserie, Fahrwerk, Motor- und Getriebevarianten wurden von den veränderten Dimensionen bis zur deutlich größeren Wattiefe die Offroad-Fähigkeiten deutlich erweitert. Die hohen Böschungswinkel und die höhere Bodenfreiheit sorgen für mehr Geländegängigkeit. Kurz: mehr Offroad-Qualitäten, mehr Offroad-Feeling – einfach mehr Amarok.

A H Manikowski Homepage Aktionen Unterseite April2023 Der Neue Amarok 02

Das ist Design

Kraft, Souveränität und Agilität in nahezu allen Lagen – das macht den neuen Amarok zum Volkswagen Nutzfahrzeuge Pick-up der Premiumklasse. Seine Gene sagen Offroad, sein Design betont die außergewöhnlichen Allrounder-Eigenschaften: Von der Eleganz eines Amarok Aventura bis zur Robustheit des Amarok PanAmericana bietet das Exterieur Design akzentuierte Unterschiede für jede der fünf Ausstattungslinien. Von den unterschiedlichen Kühlergrills bis zu den neu designten Stylingbars oder Sportsbar und Trittstufen lässt der neue Amarok kaum Wünsche offen.


Das ist Vielseitigkeit

Ob Material verladen, Lasten ziehen oder durch unwegsames Gelände kommen. Ob in der Stadt, auf dem Land oder im Gelände. Ob als Amarok Basisversion oder als Amarok Aventura – der neue Amarok bietet Vielseitigkeit pur. Dabei ist der neue Amarok gegenüber seinem Vorgänger gleich mehrfach gewachsen. Dank einer Vielzahl cleverer Features liefert er noch einmal mehr Einsatzbereitschaft bei intensiverer Beanspruchung. Zum Beispiel die Anhängerkupplung mit bis zu 3,5t Anhängelast: Sie ist jetzt für alle Automatikgetriebe verfügbar. Oder die Ladefläche: Sie bietet ausreichend Platz zwischen den Radkästen für eine quer aufzuladende Europalette, die dort mit stabilen Ösen verzurrt werden kann. Das – und vieles mehr – macht ihn zu einem vielseitigeren Nutzfahrzeug. Dank neuer Komfortausstattungen, über 25 Assistenzsystemen, Airbags und vielen Exterieur-Paketen ist er der Pick-up, der beim Transport von Menschen genauso glänzt wie beim Transport von Ladung. Ganz gleich, ob in urbaner Umgebung – oder abseits befahrener Routen.


Ihre Ansprechpartner

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!

Andreas Pupel

Standort Bremerhaven

Andreas Pupel

Standort Bremerhaven

Telefon
0174/99 36 380
Mobil
E-Mail
A.Pupel@manikowski.de

Detlef Schulze

Standort Cuxhaven

Detlef Schulze

Standort Cuxhaven

Telefon
04721/737-103
Mobil
E-Mail
D.Schulze@manikowski.de

Robert Lauskan

Standort Cuxhaven

Robert Lauskan

Standort Cuxhaven

Telefon
04721/737-125
Mobil
E-Mail
r.lauskan@manikowski.de